Willkommen bei der Bewegungs- Sport- und Gesundheitsgemeinschaft Bückeburg e.V.von 1962

Es geht wieder weiter!

Liebe Sportlerinnen und Sportler der BSG Bückeburg e.V.!

Nachdem wir bereits am 31. Mai 2021 unter besonderen Vorsichtsmaßnahmen wieder mit dem Reha-Sport begonnen haben, kann ich Euch nun weitere erfreuliche Nachrichten unterbreiten.

Wir werden ab dem 14. Juni 2021 unser Angebot erweitern und weitere Sparten öffnen.

Das jeweils gültige Sportprogrammangebot findet Ihr im Anhang.

Aber auch bei diesen Angeboten sind wir immer noch durch die Corona-Verordnung eingeschränkt.
So ist Folgendes zu beachten:

  • Beim Zu- und Abgang ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.
  • Der Personenabstand von 1,5 m ist unbedingt einzuhalten.
  • Die Vorgaben aus dem Hygienekonzept der BSG sind einzuhalten.

Eine Testpflicht besteht z.Zt. nicht mehr.

Solltet Ihr jedoch bereits vollständig geimpft sein, so bringt bitte beim ersten Mal Euren Impfausweis mit, damit die Impfdaten festgehalten werden können.

Mit sportlichen Grüßen

Reinhold Neitzert
Vorsitzender

Formulare

Sportangebote-ab-14-06-2021.pdf

Anhang: Unser aktuelles Sportprogrammangebot