Willkommen bei der Bewegungs- Sport- und Gesundheitsgemeinschaft Bückeburg e.V.von 1962

Online-Sport

Schicke mir eine Mail an sport@aw11.de. Dann bekommst du per Mail einen Link zu Zoom geschickt.

Du brauchst dafür ein Gerät mit Internet-Anschluss (Computer, Laptop oder Tablet oder Smartphone) Für eine bessere Bildqualität  kannst du deinen Laptop über ein Kabel mit dem Internet verbinden. 
 
Nutze die Web Oberfläche (Firefox, Google etc.) oder lade dir die App www.zoom.us herunter. 
 
Klicke auf den Zoom-Link, den ich dir in einer separaten Mail schicke, dann wirst du automatisch dahin geleitet. Du bist dann im Wartebereich. Du kannst mit Video (dann bist du über deine Kamera für alle sichtbar) oder nur Computeraudio teilnehmen. 
 
Schaffe dir genug Platz, dass du dich auch bewegen kannst. Lege dir für Yoga und Gymnastik eine Decke oder Matte bereit. 
 
Falls es dir nicht gelingen sollte, kannst du mir eine Mail mit deiner Telefonnummer schicken, ich rufe dich dann an und wir versuchen es gemeinsam.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei Heike Wömpner